Über die "Soldatentumorhilfe Koblenz e.V." konnten die Wehrbeauftragten des Bundestages gewonnen werden, die Schirmherrschaft zu übernehmen. Der erste Schirmherr war Herr Biehle, die Nachfolgen traten Frau Claire Marienfeld, Herr Dr. Penner und Herr Robbe an.

» Schirmherr
Für die Soldatentumorhilfe Hamburg e.V. hat die Schirmherrschaft der Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, Herr Reinhold Robbe, übernommen.

» Vorstand
1. Vorsitzender:
Dr. Walter Wagner, Urologe
2. Vorsitzender/Kassenwart
Dr. Thomas Blum, Urologe
Schriftführerin:
Astrid Bernhardt
Sekretariat:
Birgit Eggert


»
Vorschläge für Spendenaktionen
Wir werden immer wieder von Ideen und Anlässen überrascht, mit oder bei denen für die STH Spenden gesammelt werden:
Fußballturnier, Adventsmarkt, Taufe, Geburtstag, Hochzeit, Beerdigung, Jubi-läum, Betriebsfest, Tombola, Verabschiedung, Kasernenschließung, Konzert, Theateraufführung, Einweihungen, Begrüßung neuer Vorgesetzter und „ver-silbern“ der Lehrgangsbenotung.

+++ NEWS +++ NEWS +++

Hier finden Sie Infos
zum 24h-Schwimmen
an der HSU HH
zu Gunsten der STH e.V.

» weiterlesen